Lighthammer Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich weiss...Ich werde am ende nicht alleine da stehen...und...ich kann nicht mehr anders...mir geht DIE EINE einfach nicht mehr aus dem Kopf...Ich sitze hier in der Arbeit vor meinem Notebook...kann nicht schlafen, kann essen, kann nicht trinken (nicht mal Kaffee)...DIE EINE beschäftigt mich einfach zu sehr...SIE ist einfach allgegenwärtig...Nun sitz ich wie ihr seht sogar hier, schreibe völlig sinnfreie Texte und sende sie gen Forum...SIE zwingt mich dazu...SIE...Die eine allgegnwärtige Frage... WANN VERDAMMT NOCHMAL IST ENDLICH FEIERABEND????????????????????? :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 oO ? aber sonst gehts gut ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Och schade, ich dachte schon da kommt wieder so ein Thread wie damals von Backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Och schade, ich dachte schon da kommt wieder so ein Thread wie damals von Backdraft Ja, an sowas hatte ich auch gedacht... :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Watet halt mal ab. Wenn wir Pech haben, ist es die neue Playstation, wenn nicht, könnte es noch ganz nett werden.:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ja, an sowas hatte ich auch gedacht... :uppsSoap Reloaded? Dachte aber auch zuerst da kommt nu sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge