Killer-Chris Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich hab flogendes Problem: Mein Windows 2003 R2 SP2 Server findet mein frisch auf Dynamisch umgestellten Datenträger nicht bzw die vorhandene Partition, auf einem anderen Rechner mit Vista findet er sie aber ohne Probleme. Vorschläge wo ich nach dem Problem am Server suchen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Welches Dateisystem?! Wird die Platte angezeigt nur die Partition nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Was ist das fuer ein dynamischer Datentraeger? - Einzelne Datentraeger - Uebergreifender Datentraeger (spanned volume) - Stripeset (RAID0) - Spiegel (RAID1) - Stripeset mit Paritaet (RAID5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.