Bad7 Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 --> noch 7 Tage und dann werden wieder Leute mit dem Taxi überfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 hehe.. yeah... autos klauen, leute überfahren, verkehr lahmlegen, straßensperre bauen, massig autos in die luft jagen.. das is lustig bei GTA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 wie is NFL auf PS2? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Oktober 2001 14:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 --> noch 6 Tage zum Thema NFL, ich denke, es ist genauso wie auf dem PC, ein großer Vorteil der PS2 Version dürfte der Multiplayer-Part sein, weil vor nem Fernseher finden einfach mehr Leute Platz als vor dem Bildschirm. Und ob die Grafik ein Nachteil ist? Ich hab bisher nur die PC-Version in Action erlebt (mit ner GeForce3) und da ist die Grafik wirklich a...geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 --> noch 5 Tage *splatter*,*chrash*,*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 LOL @Bad und seine Countdowns.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 --> noch 2 Tage @beginner, ich wußte das sowas noch kommt, anderenfalls hätte mir was gefehlt, thx Aber wehe, du kommst wieder nachts halb zwei auf's Board, um mir meine Leidenschaft streitig zu machen Mfg Bad7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hee, is da was wahres drann! Hab gehört das Capcom (ResiEvil) ein Vertrag mit dem Gamecube über 6 :eek: Resistend Evil Teile abgeschlossen hat???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 M O R G E N überfahren wir wieder Leute, schießen Polizisten ab und machen waghalsige Sprünge mit teuren Schlitten... Für die Mafia werden Leute umgebracht, geklaute Wagen lassen wir kurzerhand umspritzen... P.S. NEIN, ich ruf nicht zum Terror auf, ich spiel nur GTA3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge