MaddinMV Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Hab von unserm BS - Lehrer nen schickes WISO skript bekommen mit WSK und BP Stoff, vielleicht koennt ihr damitauch was anfangen^^ so long und good luckWISO.pdf Zitieren
bassmaus69 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 würd ich mir gern ansehen, wenn es denn mal freigeschaltet ist Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Nun mal bitte keine Hektik! Zitieren
MaddinMV Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 The Chief is to slow...bassmaus, pm^^ Zitieren
bassmaus69 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 psssst...leise...vielleicht schläft er :schlaf: Nein im Ernst. Ich danke dir für deine Nachricht. Hab auch schon nen Blick drauf geworfen. Nicht übel :uli Übrigens: Hatte schon Mai 2006 meine AP. Bestanden mit gut Finde ich aber gut, das für andere so etwas zugänglich gemacht wird. Zitieren
MaddinMV Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 ich hab 11. mai *grml* wüll nicht^^ Zitieren
dakingno1 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 The Chief is to slow...bassmaus, pm^^ Ich warte auch schon seit heute morgen drauf. Wärst du vielleicht so lieb es mir auch per pm zu schicken? Wäre lieb! Danke im voraus Zitieren
no1gizmo Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Wo ist denn das Prob das mal zu überfliegen und freizuschalten @Chief? Gerade wo MaddinMV doch ein vertrauensvolles Mitglied ist, ist das ....naja. Zitieren
d0pe Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 ich hab zeit :-) hoffe das is bis zum weekend freigeschaltet, dann kann ich das am wochenende komplett durchgehen und neue sachen mal bissl lernen. danke schonmal für die mühe! Zitieren
bimei Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Wo ist denn das Prob das mal zu überfliegen und freizuschalten @Chief? 1. Kann nur ein für das Forum zuständiger Mod oder Admins Anhänge freischalten. 2. Arbeiten auch Mods neben der Freizeittätigkeit hier. 3. Wenn Mods dann während ihrer Arbeitszeit mal hier surfen und lesen, lesen sie nicht nur die für sie interessanten Beiträge, wie manche User das machen. 3. kann also - Glück für das schnelle Freischalten bedeuten, weil der Mod das Thema überhaupt liest, oder -längeres Warten, weil viel nachzulesen ist für den Mod. Einfacher wäre es, wenn der User sich mal eben per PN bei einem zuständigen Mod meldet und um Freisvhaltung des Anhangs bittet. Dann muss man auch nicht nörgeln... :hells: bimei Zitieren
MaddinMV Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 Gerade wo MaddinMV doch ein vertrauensvolles Mitglied ist danke für die blumen, bin glaub ich seit einer woche angemeldet?! kommt das hin, kein stress haette ich uneingeschränkten trafic beim anbieter, würd ich jan ur den link frei stellen, aber hab nurn GB/month^^ Zitieren
Xamas Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 dankeschön!! hatte schon selbst angefangen sowas zu erstellen (für wiso und fachliches), aber inzwischen denke ich, dass das zuviel stoff ist und ich das wohl kaum schaffen werde... Gruß Xamas Zitieren
dakingno1 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 @MaddinMV Danke. Hab zwar noch nicht nach den Inhalt geschaut, aber wird sicherlich ganz interessant sein... Zitieren
Rahjia Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 @MaddinMV Super Skript! Vielen Dank für´s Online-Stellen! Hab auch am 11.Mai Prüfung zum FISI ... Zitieren
m!kE Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 finde das script auch sehr gut ... sehr ausführlich ... was meint ihr ??? Was sind die wichtigsten Themen, die man lernen sollten??? Ich bin langsam von den ganzen Infos überflutet (nicht nur Wiso, alle!) :eek danke fürs on stellen ! Zitieren
MaddinMV Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 finde das script auch sehr gut ... sehr ausführlich ... was meint ihr ??? Was sind die wichtigsten Themen, die man lernen sollten??? Ich bin langsam von den ganzen Infos überflutet (nicht nur Wiso, alle!) :eek danke fürs on stellen ! alles^^ kann nie schaden^^ Zitieren
m!kE Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 alles ... ok ... das werden ja tolle 1 1/2 Monate :old Zitieren
MaddinMV Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 jo frag nicht nach sonnenschein^^ bin auch schon dabei^^ Zitieren
Hakawamu Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 dankee =) cooles ding jetz kanns losgehen ... nur noch ein monat *seufz* Zitieren
maximeex Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 des ist echt mal super dankeschön Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.