ZuVieL Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 hi ich weiss nicht ob das hier richtig ist.. aber egal ich suche eine reporting engine, wo ich beliebig werte hinein geben kann und ich diese grafisch dargestellt bekomme. am besten wäre es mysql basierend, wenn nicht auch nich so schlimm. vllt kennt da jemand was. es kann auch kostenpflichtig sein. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Nimm halt Excel. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 reports welcher art sollen das denn sein - 08/15 oder in richtung OLAP? darfs das ding denn was kosten oder nicht? ansonsten: wie erwähnt, excel verwenden, oder z.b. crystalreports oder qlikview (beide AFAIR kostenpflichtig). s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 danke, ich denke mit qlikeview komme ich erstmal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.