jasoeight Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, ich bin seit gestern morgen am Versuchen einen CPS aufzusetzen und habe nun beim Erstellen von Jobs Probleme. Ich nutze BE 11d und CPS von Symantec. Diese beiden Softwares sind auf einen Backup-Server installiert. Damit nun eine kontinuierliche Datensicherung von einem Exchange-Server gemacht werden kann, muss ich ja dazu den entsprechenden Agent auf diesen installieren. Dies scheint auch eigentlich kein Problem darzustellen, da es ja auch bei CPS über SCHRITT 1 wunderbar erklärt wird. Die Sache ist nun, er installiert alles auf den Exchange-Server, bootet ihn neu - doch meine Software erkennt den Server nicht und bringt, wenn ich einen Job erstellen möchte, immer die Fehlermeldung "2. Server notwendig". Nun hab ich das 3 mal probiert mit Löschen auf dem Exchange, Registry-Einträge löschen etc, doch da passiert nichts. Ich sehe ja, das er was auf dem Exchange-Server installiert. Nur will mein Backup-Server und speziell die Software dies nicht erkennen. Kann mir jemand weiterhelfen, wäre sehr erfreut darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.