Fruxano85 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 sind auf jeden fall sehr komishce gesellen von denen bei mir inner BS Klasse naja bei den meisten sieht man schon, dass das guten Support an der Hotline gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rufus10 Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag am Anfang des Threads ... Da war es noch nicht zu spät. Wenn du dich auf dieser Warteliste der Telekom ausgeruht hast und keine weiteren Bewerbungen geschrieben hast biste selbst schuld. Woebi auch jetzt noch einige Unternehmen Azubis suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
why Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Also verlassen würde ich mich zwar auf keinen Fall auf einen Wartelistenplatz, aber ich habe so ziemlich das selbe mitgemacht wie du. Habe den Einstellungstest bei der DTAG gemacht und gesagt bekommen, dass sie sich in 3-4 Wochen melden. Das ganze hat dann 6 Wochen gedauert und dann habe ich einen Brief bekommen, dass ich auf der Warteliste stehe. Letzten Donnerstag habe ich dann bescheid bekommen, dass ich den Ausbildungsplatz als FISI bekomme *JIPPIIIIIII* Also du brauchst noch nicht den Sand in den Kopf stecken (??oder andersrum??).... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.... PS: Bewerb dich weiter ... viele Firmen suchen kurzfristig Leute, weil Bewerber abgesagt haben .... einfach dran bleiben und jeden Tag bei arbeitsagentur.de usw. vorbei schauen Viel Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadauz Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Man wirds nicht glauben. Hab am 1. Dezember ein Vortsellungsgespräch bei der Telekom Ka gehabt, und es hat bis heute gedauert, bis ich den Vertrag unterschreiben konnte. Aber naja, besser als nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6502 Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 ...Woebi auch jetzt noch einige Unternehmen Azubis suchen. Ja, zum Beispiel: Fachinformatiker.de Anzeigen - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung - Powered by PhotoPost Classifieds FiAw, ab 1.8. Gruß 6502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Was ist denn nun daraus geworden? Hast du den Platz bekommen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trutankdogg Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo! ja hab den Platz bekommen.... Fang ab 3.Sep. an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tTt Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 das mitm waten spiegelt sich bei mir auch wieder. meine erste bewerbung 2005 verschwand schonmal im nirvana, 2006 wieder beworben, lange zeit kam dann nix, bis ich dann im januar 2007 post(email) von telekom bekam wo ich dann zum test eingeladen werd, allerdings als it-se obwohl als fisi beworben... 3wochen spöter war der test dann dran. da an diesem tag dann das netzwerk vor ort nicht funktionierte, konnte der tester mir ein ergebnis nicht direkt sagen, er iente, ich kriege dann zuhause per mail bescheid. nach 5 mins fußweg war ich dann zuhause und da war dann ne mail von telekom mit "herzlichen glückwunsch, sie haben den test erfolgreich bestanden, ein termin für das vorstellungsgespräch erhalten sie dann." so oder öhnlich war der inhalt im märz war dann das gespräch, 4 wurden eingeladen, gerade 2 ( einschließlich meiner wenigkeit) waren erschienen, also grad mal die hälte. das dauerte dann ca. 1 - 1 1/2h evtl auch länger, genau kann ich mich nicht mehr entsinnen. am ende wurde uns dann gesagt, wir bekämen in ca. 2wochen bescheid. zu diesem zeitpunkt hatte ich bereits eine stelle als fisi in einem anderen betrieb gehabt, allerings ca.550km enfernt. daher nahm ich das ganze dann nicht mehr so ernst, hatte ja einen platz sicher, trotz benötigten umzug. ca. 1 woche später ehielt ich ne mail, dass ich auf der nachrücker-liste stehe. dann war totenstille und ich hörte nix mehr von telekom. also hab ich dann alles für den umzug in die wege geleitet. geschlagene 3 tage vorm geplanten umzugstermin (7.mai 07) also am 4. mai 07 bekam ich dann eine zusage, dass ich 3eine ausbildung als it-se anfangen könnte. habe dann t-ecom eine absage ersteilt, weil der umzug auch nicht mehr zu stoppen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hi, http://www.onlinewahn.de/bestpics/b-250805.jpg Sorry, aber der musste sein ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroEnna1989 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi Leute, hat irgendwer ne Ahnung wie lange bei der T-Com i.d.R. das Mitbestimmungsverfahren dauert? Damit ich ne ungefähre Vorstellung habe wie lange ich mich noch gedulden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thecubemaster Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi Leute, hat irgendwer ne Ahnung wie lange bei der T-Com i.d.R. das Mitbestimmungsverfahren dauert? Damit ich ne ungefähre Vorstellung habe wie lange ich mich noch gedulden muss.Hö, ruf doch einfach mal bei denen an, dass kann dir doch keiner Pauschal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.