Anwendungsentwickler Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Habe ein Shop / Zencart der name. Habe eien Art Coupoun(gutschein) modul installiert jedoch macht er folgdens falsch. er berechnet die steuern falsch. er rechnet den Steuerbetrag von dem kompletten Betrag nicht von dem verminderten Betrag aus als anhang die dateiot_coupon.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 hier noch ein weiteres vorschaubild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Präzisier doch bitte die Stelle, an der du den Fehler vermutest. Sag dazu, was du unternommen hast, um ihn zu beheben. Und stell konkrete Fragen. Irgendwie hab ich keine Lust, einen so lapsig hingeworfenen 400-Zeilen-Quelltext zu durchforsten...und ich befürchte, es geht den anderen auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Habe ein Shop / Zencart der name. Habe eien Art Coupoun(gutschein) modul installiert jedoch macht er folgdens falsch. Und wieso frägst du da nicht beim Hersteller oder bei der Supportseite des Herstellers o.ä.? Zen Cart :: The Art of e-Commerce Da gibt es ein forum und Support & Info... das ist doch schon ein sehr spezielles Problem als dass das hier einfach jemand mal auf die schnelle beheben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 aehm schräger code...^^ viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Nutz den Hinweis von Yesterday oder Grenze die Fehlerquelle ein. Vielleicht ein Anfang: Wie hoch ist zu welchem Zeitpunkt die ausgelesene Taxrate? Welche Durchläufe und warum geschehen? (Also keiner meiner Techniken hat irgendein Sinn für diese Zahlen ergeben, aber aus der Ferne ist es schwer zu beurteilen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 (Also keiner meiner Techniken hat irgendein Sinn für diese Zahlen ergeben, aber aus der Ferne ist es schwer zu beurteilen). Ich musste auch erst überlegen, woher die Zahlen kommen, und was überhaupt das Problem ist: Die 19% Steuer werden vom Bruttobetrag (im Beispiel "Zwischensumme genannt) vor Anwendung des Gutscheins errechnet, also von den 1337,00 Euro. Der Nettobetrag bildet sich allerdings aus der reduzierten Summe (1002,75 Euro) minus dem errechneten Steueranteil. Oder um's mathematisch zu sagen: Summe = Zwischensumme - Aktionskupon - (Zwischensumme - Zwischensumme / 1,19) ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.