Artox Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo habe da volgendes Problem habe bei einem Bekannten Sonen tollen Speedport W701 V installiert geht alles super habe DynDNS eingerichtet ( No-ip.biz) so wie bei mir selber auch um halt seinen Rechner per Fehrnwartung zu warten ich selber habe eine Fritz Box wo man halt Ports für VNC freigeben kann und das auch alles super funzt. bei meinem Bekannten gehts leider net kann zwar seine DynDNS anpingen ist ja klar bis zu Router komme ich halt aber dann habe ich dort im Konfigmenü nichts gefunden zum weiterleiten ?? kann mir jemdand da weiter helfen kann man da in dem Teil die Ports weiterleiten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Beim Speedport W700V ist das unter Netzwerk - NAT und Portregeln. Sollte beim W701V nicht allzuweit von der Stelle entfernt sein. ~~~ Verschoben: Netzwerke ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 mhh muss ich mal schauen find das mal wieder nicht toll steht in keiner anleitung was unsw kann man sich dumm suchen grr aber ob das da an der selben stelle ist? ist nicht der 700v von siemens und der 701v von AVM ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ja, der W701V ist von AVM, aber halt mit T-Com Firmware. Ich habe hier selber den W700V und finde das T-Com Handbuch (das es übrigens auch im Download gibt) recht ordentlich geschrieben. Anmerkung am Rande: achte doch bitte etwas mehr auf Rechtschreibung, deine Beiträge sind äusserst schwer zu verstehen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.