Ikoone Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo Leute, ich suchen ein gutes Freeware oder Opensource Programm das beim löschen die Files mehrfach überschreibt. Bitte keine google ergebnisse ich habe schon viele ausprobiert. Nichts funktioniert richtig. Kann mir da jemand einen empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Für welches OS/Dateisystem denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 Windows XP NTFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Den schon probiert ? --> Eraser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ui_ui_ui Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Den schon probiert ? --> Eraser Kann ich nur empfehlen, benutze den auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.