Patrick84 Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte ein Online Befragung für meine Vorlesung in Statistik auf die Beine stellen und habe nach fertigen und geeigneten Skripten geschaut die 1. nichts kosten und relativ einfach anzupassen ist. Ich habe schon einige getestet und noch kein passendes gefunden. Vielleicht hatte ja jemand von euch das gleiche Problem und kann mir irgendetwas empfehlen ? Vielen Dank für eure Hilfe mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 guck mal auf hpserver da gibs welche mit JS, die sollen glaub ich ganz gut sein und leicht anpassbar^^ edit: gerade mal draufgeguckt, musst dann auf kommunikation und dann umfrage...oder suchst dir nen tutorial zum selber baun, ich stöber mal^^ edit2: guckst du hier im phpquakenettut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.