-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Moin, ich wollte gestern mal wieder das gute alte GTA San Andreas spielen, bekomme aber direkt wenn er ins game einsteigt (menü geht noch) ein klicken aus dem PC inneren zu hören und dann geht nix mehr... ich kann dann mühsam in den taskmangager wechseln (dauert) und GTA auch beenden, die CPU auslastung bleibt allerdings bei 100% nur sehe ich keinen Prozess dazu... ich hab dann alle prozesse mal gekillt die mir unter den Zeiger kamen, aber hat nix gebracht - der fehler liegt nicht bei GTA, denn mit CS:S bekomme ich den fehler auch, allerdings erst nach einigen spielminuten :confused: kennt das jemand? abhilfe schafft bestimmt deinstallieren, aber das muss ja nich sein achja: ich hatte GTA SA früher unter XP SP2 laufen lassen und mit anderem RAM (nun kingston) SP2 hab ich jetzt nicht mehr drauf, kann das daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo, schnapp Dir mal den Process Explorer Process Explorer for Windows v10.21, hier werden auch abhängige Prozesse und deren Auslastung angezeigt, vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dukanos Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Wenn das nicht hilft, dann lausch mal in den PC rein wo das Klacken herkommt. Ich vermute mal Festplatte... Lass mal Scandisk laufen, wenn er über den Bereich kommt, wo SA liegt wird er sich wohl auch aufhängen. Dann heissts Daten sichern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RhababaBob Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 wie schon geschrieben den prozess explorer nutzen. sollte es sich um rpcs handeln sag welche grafikkarte du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 wie schon geschrieben den prozess explorer nutzen. sollte es sich um rpcs handeln sag welche grafikkarte du hast RPC? Remote zugriffe? hä? naja jedenfalls habe ich bei (wenn der Fehler auftritt) 100% CPU auf Hardware interrupts... und das Klacken kommt auf jeden fall von einer der beiden SATA Platten... Hab Windows neu aufgesetzt und es ist trotzdem noch da... wenn keiner ne idee hat werde ich eine der platten abhängen und dann nochmal testen auf jedenfall danke für das tool, das ist echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 so, gestern eine platte weggenommen und nun luppt alles wieder... ich werd mal sehn dass ich die 2. wieder anschließe aber die IRQs fest vergebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.