UncleJohn Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo *, ich würde gerne in meinem JFrame oben links ein neues Icon einsetzen, damit diese langweilige Kaffeetasse endlich mal verschwindet. Allerdings funktioniert bei mir der folgende Code nicht: ImageIcon icon = new ImageIcon("1274kl.gif"); this.setIconImage(icon.getImage()); Vorweg noch eine Frage, das Format von dem Bildchen, muss das ein gif oder jgp sein oder so, oder kann es auch ein ico sein ?? Und muss das eine bestimmte Größe haben ? Gruß, UncleJohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UncleJohn Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hat sich erledigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 vielleicht machst du es beispielhaft für nachkömmlinge und schreibst kurz die lösung nieder und der nächste hat sie über suche sofort parat. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.