alekz Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hi, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin. Sie ist Borussia Dortmund Fan und ich will uns beiden Eintrittskarten für ein Dortmundspiel kaufen. So weit so gut...aber mein Problem ist, ich bin kein großer Fussballfan und hab auch noch nie Tickets für Bundesligaspiele gekauft. Meine Fragen daher wären: - Wo kauft ihr im Internet eure Tickets? Ich hab schon mal bei google geguckt, aber keine Ahnung, welche Ticketsshops gut, seriös und empfehlenswert sind. Also was sind eure Erfahrungen? - Welches der noch kommenden Dortmundspiele kann man empfehlen? Besten Dank schon mal für eure Auskünfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hi, auch wenn die Pest über mich kommen soll, da es der falsche Verein ist, aber hier gibt es Ticket für die Schwarz-Gelben: https://www3.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=20&sec_server=1&1175154437 Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Also, so wie ich das sehe hat Dortmund nur noch drei Heimspiele diese Saison. Das wären gegen Bremen, Frankfurt und Schalke. Am interessantesten ist sicherlich das Lokalderby gegen Schalke. Da wird am meisten Stimmung sein, aber wer weiß, ob du dafür noch Karten bekommst, keine Ahnung. Generell würde ich mir überlegen, ob das überhaupt eine gute Idee ist mit den Karten, da Dortmund momentan etwas in der Krise steckt und gegen den Abstieg kämpft, wenn sie so ein Fan ist. Eine Niederlage gegen Bremen oder Schalke ist wahrscheinlich (muss aber nicht, klar). *shrug* Du entscheidest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 pff er will sie doch nur trösten wenn dortmund endlich abgestiegen ist :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 ich denke es ist egal gegen wen es gehen sollte. Wichtig wäre nur, dass die Karten gut sind. Also auf alle Fälle vorher den Sitzplan studieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hab meine damals direkt über die Seite vom BVB - Tickets bestellt (siehe Link von Jaraz). Aber ich denke bei "Top-Spielen" und erst recht bei Schalke Spielen wirst du nicht mehr wirklich an Karten kommen. Hatte damals Karten gegen Bielefeld geholt und das musste ich schon 4 Wochen zuvor tun. Es war zwar nicht ausverkauft, aber ansonsten sitzt man halt da, wo es a) kein anderer will unbezahlbar ist Aber auf der Seite vom BVB sieht man die "Auslastung" und kann sich dann anhand vom Saalplan seine noch freien Wunschplätze aussuchen. Und man sieht schon, dass eh nur noch Bremen und Frankfurt verfügbar sind...auch wenn nur noch ein "wenige" (ca. 1200 von 80.000 bei Bremen) Die Tickets bekommt man innerhalb von wenigen Tagen geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hi, nur zur Info: Dortmund wird nicht absteigen, weder diese Saison noch in irgendeiner anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 woher kommst du nochmal? nein das war nur spaß... dortmund wird nicht absteigen und dortmund soll nicht absteigen... geht mal gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 wär mal was neues aber geschafft haben sie es noch ned. Was für ein Gedanke, das Westfalenstadion in der 2ten Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Im Moment gibt es Restkarten für Dortmund Schalke, aber alle Vertriebswege sind überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 wundert mich nicht wegen der Überlastung. Von Haus aus ein Spitzenspiel und dann auch noch Abstieg gegen Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 wundert mich nicht wegen der Überlastung. Von Haus aus ein Spitzenspiel und dann auch noch Abstieg gegen Meisterschaft So sieht es aus! War mir aber egal, habe schon längst Karten. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Dann hoffe ich doch mal auf die Kraft des Westfalenstadions und einem Sieg, damit wir wieder Meister werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.