Lighthammer Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo Leutz, Weiss nicht, ob das nicht evtl. unter Betriebssysteme gehört, aber: kann mir einer nen Rat geben, wieso ich in nem Primergy RX 300 Server 4GB RAM eingebaut hab, er beim booten auch die 4GB erkennt und alles wunderbar ist...Im Betrieb aber nur 3 GB angezeigt werden? Sind nachträglich 4 Riegel mit insgesammt 2 GB eingebaut worden...allerdings alles original FSC Teile?!? Falls interessant. Er läuft unter W2K3 mit SP 2 Würd mich über Hilfe freuen. Danke! lg Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Das ist ein recht bekanntes Phänomen und nicht unbedingt ein Grund zur Sorge. Windows erkennt weniger als 4 GB RAM - ALLGEMEIN - WINDOWS - WINDOWS - TIPPS&TRICKS - PRAXIS - PC-Welt - pcwelt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ahja...Danke Carnie dann passt ja soweit alles! MfG Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 Übrigens hab ich da noch was zu dem Thema gefunden. Für die, die das ganze trotzdem ändern wollen. Bei mir hats zumindest gefunzt... Lg Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 hoppla... Link vergessen...: Microsoft Corporation ganz unten auf der Seite... vor lauter vorfreude aufs WE...:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.