Felicie Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo zusammen, ich suche im Internet nach einer Seite, wo es frei verfügbare Kalligraphie Vorlagen gibt, die ich dann abmalen kann. Bei den meisten Seiten, die ich bisher gefunden habe, gibt es nur einzelne Buchstaben und kein Alphabet. Zumal die meisten Bilder nur sehr klein sind und mit dem Hinweis versehen, dass man doch eine CD mit den Schriften kaufen könnte. Weiss jemand, wo man so verschnörkelte Vorlagen zum abzeichnen (oder ausdrucken und durchzeichnen :floet:) herbekommen kann? Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ich hab mir mal n Buch gekauft, wo so etwa 20 verschiedene Alphabete drin sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hm... schau mal, ob das hier für dich interessant ist. >>LINK<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Kennst Du schreibereien.de? >>Klick mich<< Oder Kalligrafie. Erste Hilfe und Schrift-Training mit Muster-Alphabeten (Taschenbuch)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 Vielen Dank ihr drei auf jeden Fall. @hex Ja, sowas hab ich gesucht, wie die Vorlagen in den pdf - Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.