fi121s14 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Tach ihr Leutz, wollt mal fragen, wie genau muss die Projektdokumentation gestaltet werden. Ich habe in meiner Zeitplanung mehrmals den Punkt Informationsbeschaffung aufgeführt. Soll ich dann die Informationen dort einfügen oder reicht es, wenn ich in den anhang setze und nur dabei schreibe: siehe anhang Punkt 6.1.2 Informationsbeschaffung ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teeschluerfer Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 kommt vielleicht auch darauf an wie groß und auch wie zeitaufwendig deine Informationsbeschaffung ist. Auch wie es im Gesamtzusammenhang zum Projekt steht. (Informationsbeschaffung Zubehör? / Informationsbeschaffung Hardware? etc. - auch wird bei bestimmten Bereichen sicherlich auch verlangt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi121s14 Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 Achso, hab vergessen zu sagen, dass ich FIAE mach.:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.