Guybrush Threepwood Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ich hab hier ein Terra Notebook mit Windows Xp Prof drauf. Leider ist der Audio Treiber nicht bzw. nicht komplett installiert. Audio Codecs, Videocodes usw sind alle im Gerätemanager drin, nur die eigentliche Soundkarte fehlt bzw. wird als nicht erkanntes PCI Gerät angezeigt. Leider weiß ich jetzt nicht was das für eine Soundkarte ist, außer das sie OnBoard ist. Ich hab mir schon bei Wortmann einen Audiotreiber von der Notebook Serie von der ich ausgehe das das Notebook dazugehört runtergeladen. Die Installation ist aber fehlgeschlagen. Ich denke das es sich bei dem Notebook um ein Terra Mobile 6000 handelt, aber leider war Aida32 nicht besonders hilfreich um das oder die Soundkarte zu ermitteln Kann mir jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 Problem gelöst Hier gibts ne Beschreibung: UAA-High Definition Audio-Klassentreiber Version 1.0a für Windows XP, Windows Server 2003 und Windows 2000 und hier nen Download: http://www.asustreiber.de/download.php?view.258 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.