Struppi Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Guten Tag zusammen, ich habe seit heute Probleme mit meinen Kontakten in Outlook 2000. Aufgefallen ist mir das Ganze, als ich eine Email an einen gespeicherten Kontakt senden wollte, sie kam nicht an als ich im Feld "An" den entsprechenden Kontakt eingegeben habe. Als ich jedoch in den Kontakt selbst gegangen bin und die Email neu eingegeben hatte, funktionierte alles bestens. Ferner wird bei einigen Emailadressen in einer Nachricht nur das Eigenschaftsfeld mit der "normalen" SmtP Adresse angezeigt, also xyz@bla.de, bei anderen wird wiederum der entsprechende Kontakt geöffnet.... Ich dachte zunächst dass das vielleicht damit zusammenhängt, dass der Kontakt immer dann angezeigt wird, wenn dieser angelegt ist....Pustekuchen, das ganze tritt bei Empfängern mit und ohne Kontakt gleichermaßen auf. Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie es zu lösen ist? Momentan weiß ich ja nicht einmal, ob meine Emails auch wirklich ankommen.... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.