Ragdalfius Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallöchen zusammen! Ich habe bei einem Kunden einen Win2k Server auf dem Tobit 7 läuft. Zwei DCs, beide Win2k. Wenn ich nun händisch einen neuen Benutzer anlegen will und auf den Benutzerauswahlbutton klicke, sehe ich nur die lokalen Benutzer. Den Server habe ich schon zweimal aus der Domäne entfernt und wieder hinzugefügt. Leider kann Tobit immernoch nicht aufs AD zugreifen und sich die Benutzer daher hohlen. Wenn ich einen Benutzer durchs starten des InfoCenters erzeuge, wird bei jedem anlegen auch ein komplett neues Archiv angelegt... Ich weiß da nicht mehr weiter... Wenn sich hier Cracks befinden, meldet euch! Wenn ihr Screenshots braucht, sollt ihr bekommen! Grüße und danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Wenn biede Server DCs sind, gibt es auf denen keine "lokalen" Benutzer - die haben dann ja beide die AD... Wenn du beim Anlegen von einem neuen Benutzer rechts auf Pfade klickst, solltest du in die Domäne reinkommen. Wenn das nciht der Fall sit dann stimmt was mit der Anbindung an die Domäne nicht. Gibt es denn irgendwelche Einträge im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.