dakingno1 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo, kennt jemand von euch gute Seiten mit Online Prüfungsbögen? Wäre cool, wenn ihr die mal posten könntet. Ich fang schonmal mit der ersten an: Azubiworld.com - Azubi, Onlineprüfung, Rubriken, Berufsausbildung, Downloads, Links, Berichte Gestern habe ich noch eine weietre gefunden, mal schauen ob sie mir wieder einfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead04 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 also ich finde die fragen sind teilweise echt veraltet und mir kam es so vor als wär auch mal eine antwort falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobDust Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 kennt vielleicht noch wer solche seiten??? ist net schlecht zum üben... nur die richtigen lösungen sieht man nicht... rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 die Fragen sind echt etwas komisch Aber sollte man ruhig mal machen (ob man richtig liegt sieht man leider nur wenn man auch richtig antwortet - Punktzahl wird dann mit ausgegeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 die Fragen sind echt etwas komisch Nicht nur die Fragen: 2. Frage (2 Punkte): "Trojanische Pferde" stellen eine Gefahr für die Einsatzfähigkeit eines Computers dar. Was wird darunter verstanden? ... 4 Ein Virus, der am Jahrestag der Wiederentdeckung Trojas aktiv wird. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dakingno1 Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 www.jens-k.de - Das IT-Lexikon im Web! - (Multiple-Choice-Prüfungssystem) Hier ein weiterer Online Test. Vielleicht googlet ihr auch mal, damit es noch mehrTests gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike-88 Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hab auch mal so nen Test gemacht mit Note 2 bestanden aber soviel lernt man da wirklich nicht wenn man ned sieht was richtig war ; ) Kann jedem nur die CD "Prüfungswissen Interaktiv" Langer (winklers) empfehlen obs die Online aufn FTP irgendwo gibt .. kA Hier nen Link: Prüfungswissen interaktiv CD-ROM. Für Informatikkaufleute, IT-Systemkaufleute und Fachinformatiker - Langer, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miro1803 Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 also wenn ich mir gerade mein BWL Stoff so anschaue und dann die Fragen auf azubiworld mache kommen mir die Fragen sehr pillepalle vor. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das alles sein soll. Wir haben hier gerade lagerkosten,Kennziffern, Marktforschungstypen und so ein Kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.