Xamas Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo Leute Mein Projekt beinhaltet, eine Doku/Anleitung zu schreiben. Wenn ich das richtig weiß, sollten Fließtexte in Schriften mit Serifen geschrieben werden. Also schreib ich die Projektdoku in z.B. Palatino. Mein Problem ist, dass ich Schriften ohne Serifen eleganter finde, und deshalb würde ich meine Anleitung gerne in z.B. Verdana schreiben. Da das aber alles hinterher sozusagen hintereinander weg gelesen wird vom Prüfungsausschuss, wär es da besser, den Anhang so zu formatieren wie die Projektdoku an sich? Sollen die Vorgaben für die Seitenränder auch im Anhang angewandt werden? Was meint ihr? Gruß Xamas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Habe damals in meinem Projekt auch eine Anleitung geschrieben und dafür ein eigenes Dokument erstellt. Du willst die ja in der Firma verwenden und daher sollte es den Firmenrichtlinien entsprechen. In der Projektdoku habe ich dann unter dem Punkt Benutzerhandbuch nur geschrieben Das Benutzerhandbuch ist als eigenständiges Dokument dieser Projektdokumentation beigelegt.. Projekt hat 99% erhalten - also sollte das so klappen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xamas Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.