Delgado Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo zusammen, ich habe auf C:\ Windows 2000 und auf E:\ Windows XP beides Primäre Partitionen. Jetzt habe ich auf E:\ einen Bootmanager namens Boot-Us installiert. Wenn ich einen Systemstart mache, dann kann ich erst im Bootmanager (Boot-Us) wählen welches System (2000 oder XP) ich starten möchte, dann kommt aber noch der WINDOWS_BOOTMANAGER, bei dem ich auch wählen kann welches System ich starten möchte, dies möchte ich aber vermeiden. Wenn ich die boot.ini lösche, kann ich nur noch Win 2000 starten. Weiß jemand wie meine boot.ini in dem Fall aussehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ***F.E.A.R.***Fawkes Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 kannst unter xp einfach rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> unten bei "systemstart blablabla" auf einstellungen -> und dann die oberen häckchen rausmachen ... geht natürlich auch manuell über die ini, aber so is es auch möglich. anschließend sollte der bootmanager von xp nicht mehr angezeigt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.