Guybrush Threepwood Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Weiß jemand ob ich den Button einer Combobox (also der mit dem kleinen Pfeil der die Auswahlliste anzeigt) ausblenden kann? Ich möchte die Combobox einfach nur zur Anzeige von verschiedenen Texten benutzen die ich da vorher reinschreibe und dann einfach per Javascript einen anderen Text per SelectedIndex auswählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Weiß jemand ob ich den Button einer Combobox (also der mit dem kleinen Pfeil der die Auswahlliste anzeigt) ausblenden kann? Also native Widget (also nur mit <select>) geht es wohl nicht. Da bleibt dann höchstens die Möglichkeit die Auswahlbox komplett per JS nachzubilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Habs jetzt mit nem normalen Textfeld gemacht dem ich den Text aus einem unsichtbaren Dropdownfeld zuweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Meinst du sowas? script.aculo.us - web 2.0 javascript demos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.