Eisregen20 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo, ich habe ein Problem, und zwar hat mein Bruder die Kabel aus dem Serial Port Connector gezogen und es steht einfach keine Bezeichnund dran, wie sie wieder korrekt angesteckt werden... ich habe schon viele möglichkeiten ausprobiert, doch ohne Erfolg.... Und zwar ist das ein intel rc440bx Motherboard. Ich habe schon bei Intel nach einer Anleitung geschaut, aber da blicke ich nicht ganz durch. Ist ein ziemlich altes Board, hier habe ich mal ein Bild im Internet gesucht, ist war nicht das gleiche Board, nur damit jeder weiß was ich meine http://www.megapass.co.kr/~smile013/p4i45g/connector09b.jpg Ich hoffe das mir jemand helfen kann, wäre wirklich wichtig! ich bedanke mich schon eimal im voraus. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 hi, denke mal die anordnung der pins/stecker ist einheitlich. such mal nach irgendeinem beispiel und versuch es, kaputt gehen kann nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisregen20 Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hey, das habe ich schon probiert, auf jedem board sind die pins/stecker verschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Intel® RC440BX Motherboard - Connectors das board hat laut bestückungsplan nur einen freistehenden, nicht verlöteten RS232-port, somit verstehe ich dein problem ohnehin nicht. jedenfalls muss das ding beim kleinen, 9poligen "F" rein. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.