aLeXL Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 noch nichts bekommen, warte noch (ihk rhein-neckar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 78% hab ich erreicht, hab wohl einige Fragen zu leicht genommen Als ich aus der Prüfung raus bin hatt ich fest mit 95% gerechnet ^^ Durchschnitt hier bei der IHK Rhein-Neckar war 70,8% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiRe27 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hi, bin ITSK, hab 84,9 % erzielt. Der Durchschnitt bei uns in BaWü lag bei 63,1 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabulatore Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 mein Ergebnis: 87,8 % IHK Nürnberg: 74,9 % Bin sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ford Prefect Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 mein Ergebnis: 87,8 % IHK Nürnberg: 74,9 % Bin sehr zufrieden Du sollst nicht überall damit hausieren gehen! :motz: :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabulatore Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Du sollst nicht überall damit hausieren gehen! :motz: :ugly: ach du mit deine 88,7%..... verkrümel dich in dein Forum mit deine ugly-Smileys!!!!:old ich komm gleich hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 86,6%... Dafür, dass ich mit der Prüfung absolut nicht klarkam ganz respektabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaymZ1801 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 98,6 % :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knolte Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Omg fühl mich hier als totaler Ausenseiter Hatte letzes Jahr 68,7 Punkte, Durchschnitt lag bei ca. 65%. Bin nur Gott froh, dass da nix in die Abschlussnote mit einfließt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadde163 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 es wäre ganz interessant gewesen wenn jeder von euch nicht nur die Prozente gepostet hätte sondern auch in welcher Stadt, bzw bei welcher IHK ihr eure Prüfungen geschriben habt. dann kann man besser vergleichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht so ganz - hier werden sich (fast) nur diejenigen melden, die >80% geschafft haben. Alle anderen werden mit ihrem (unter)durchschnittlichen Ergebnissen sicherlich nicht hausieren gehen. Warum sollte jemand das wollen? knolte scheint da aber wohl die (mutige ) Ausnahme zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli1984 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 War die Prüfung so leicht oder wart ihr alle so gut? ... ich hatte vor 2 Jahren 68% und war noch weit über Durchschnitt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.