baba007 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo miteinander, ich suche nach tutorials für professionelle GUIs und Verhaltensmuster einer GUI, habt ihr vielleicht interessante Links ? Insbesondere interessiere ich mich für dynamische GUIs, die sich je nach Anwenderaktionen verändern. Zum Beispiel so ein aufklappbares Menü wie es neuerdings bei den Nvidia treibern bei "erweitert" gibt oder ein Fehlerhinweis, der sich langsam zeigt, wie bei Eclipse und den fehlerhaften Includes von Jars bei Java Build Path etc. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, bei google ist die Suche sehr mühsam, weil ich nicht weiß wonach ich eigentlich Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Servus, es ist vielleicht nicht 100% das, was Du suchst, aber Karsten Lentzsch hat ein paar sehr gute Artikel zur GUI-Entwicklung geschrieben und - wenn ich mich recht erinnere - auch immer eine Hand voll Quellenangaben angegeben. JGoodies :: Articles Vielleicht hilft Dir das weiter. Schöne Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 1. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2007 Na wenn das mal kein ordentlicher Link ist ... Danke ! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.