FOX-OCTI Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 VB 2005 express edition installieren unter Vista Er sagt mir leider immer das ich kein XP SP2 habe und dann wars das mit dem Installieren. Was kann ich machen und wie? Mfg. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 VS 2005 SP 1 hast du installiert? Visual Studio 2005 Service Pack 1 Update for Windows Vista release notes Visual Studio on Windows Vista s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LukeGee Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 *bitte löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 hast du eine lösung gefunden? wenn ja, poste die bitte, damit andere mit dem selben problem auch was davon haben s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.