Keyshia Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Huhu! Ich soll was Programmieren und mache das mit Borland C++5, sobald ich auf Run drücke kommt diese Meldung Debugger Kernel BORDBK51.DLL is missing or not registered, die DLL ist aber da habe im Ordner nach geguckt! Weiß einer was das vielleicht sein kann???:confused: Danke schonmal im Voraus Gruß Keyshia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 du musst die dll mit regsvr32.exe nachregistrieren. evtl. hat das setup verrücktgespielt oder so... einfach start->ausführen->regsvr32.exe [pfad]\BORDBK51.DLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Wo liegt die DLL denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keyshia Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Danke für eure Antworten. @ deano Diese Meldung kam als ich es ausgeführt habe: LoadLibarry("regsvr32.exe [pfad]\BORDBK51.DLL") fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden @Guybrush Threepwood Die DLL liegt im N:\Borland\Borland Shared\Debugger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Achso das ist eine DLL von Borland, dann hat deano recht, die muss wahrscheinlich noch registriert werden. Der Fehler den du dabei bekommst könnte je nachdem was für ein Betriebssystem du hast daran liegen das du ein Leerzeichen im Pfad hast. Versuchs mal mit regsvr3 "N:\Borland\Borland Shared\Debugger\BORDBK51.DLL" oder wechsle in der Eingabeaufforderung in das Verzeichnis wo die Dll liegt und gib einfach nur regsvr32 BORDBK51.DLL ein. PS: Hat es einen besonderen Grund das du Borland C++5 einsetzt? Wenn nicht würde ich dir eine aktuellere IDE und Compiler empfehlen wie zum Beispiel Visual Studio Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keyshia Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Achso das ist eine DLL von Borland, dann hat deano recht, die muss wahrscheinlich noch registriert werden. Der Fehler den du dabei bekommst könnte je nachdem was für ein Betriebssystem du hast daran liegen das du ein Leerzeichen im Pfad hast. Versuchs mal mit oder wechsle in der Eingabeaufforderung in das Verzeichnis wo die Dll liegt und gib einfach nur ein. PS: Hat es einen besonderen Grund das du Borland C++5 einsetzt? Wenn nicht würde ich dir eine aktuellere IDE und Compiler empfehlen wie zum Beispiel Visual Studio Express Ich kriege das irgendwie net hin, das zu registrieren, entweder findet der das net oder kommt die gleiche meldung LoadLibarry("regsvr32.exe [pfad]\BORDBK51.DLL") fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich habe Windwos XP Home als Betriebssytem! Ja ich muss ein Projekt machen und ich weiß das die Firma Borland C++5 hat und damit es nicht zu irgendwelchen Problemen führt wenn ich das Projekt dann zeige. Wenn ich ein anderes Programm benutze kann es vielleicht sein das das Borland nicht erkennet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Du setzt aber schon für [pfad] den Pfad ein wo die Dll liegt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keyshia Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 ja das habe ich gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 LoadLibarry("regsvr32.exe [pfad]\BORDBK51.DLL") fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Warum steht da regsvr32 in der Fehlermeldung drin? Normalerweise müsste da stehen LoadLibarry("[pfad]\BORDBK51.DLL") fehlgeschlagen . Beschreib mal genau wie du vorgehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keyshia Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, Danke für eure Antworten! Jetzt geht es, habe die DLL in den Windows Ordner Kopiert. Gruß Keyshia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.