stigi Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 mahlzeit zusammen kennt irgendwer ein gutes beat em up fürn pc? muss nicht unbedingt mit aktueller grafik sein - kann auch ruhig so ein alter arcade klassiker wie streetfighter oder sowas sein thx und gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Es gibt so einige Umsetzungen von Neo-Geo-Klassikern und neueren Konsolen-Games für den PC - hab selbst ein paar davon rumliegen. Dazu gibt's hier ne Zusammenstellung: Beat'em Ups für PC! - Beat 'em Up - Spiele-Forum.de - sehr zu empfehlen ist vor allem die Guilty-Gear-Reihe - die besten 2D-Prügler, die man momentan bekommen kann! Ansonsten sind Emulatoren wie MAME zu empfehlen - da läuft fast alles an Automaten-Spielen drauf - auch sämtliche Neo-Geo-Spiele. Allerdings musste da (damit's legal ist) die Originale besitzen... Hab auch grad noch das hier entdeckt: Street Fighter Online - da kannste ein Remake von Street Fighter mit neuen Charakteren etc online spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Das einzigartige, ungeschlagene, unvergleichliche Mortal Kombat 4 (is halt noch Glide-sprich für voodoo kraten konzipiert...) wahlweise für warmduscher: Virtua Fighter 1-4 EM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 danke - werd ich mir mal anschaun mortal kombat 4 ist bei mir langsam ausgelutscht, daher such ich was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge