Kameltreiber Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Kurze Frage zur schriftl. Prüfung: Wie kann ich dort durchfallen? Ein Prüfungsteils 6? Zwei Prüfungsteile 5? Wie sieht das genau aus? Und meine wichtigste Frage: Vorausgesetzt ich bestehe die schriftl. Prüfung nicht, darf ich dann trotzdem noch mein Projekt abgeben und präsentieren? Abgabe Doku ist ja nach der schriftl. Prüfung... Vielen Dank im Voraus, mfg Kameltreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ulis Prüfungsseite ---> Notenrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kameltreiber Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ahhh sehr gut, danke . Und zu meiner zweiten Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Und zu meiner zweiten Frage? Kurz: Ja. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kameltreiber Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Dank dir . Würde dann bedeuten das ich im zweiten Versuch ( Winter07 ) die schriftl. prüfung neu schreiben muss und mit meiner note aus dem projekt vom sommer07 verrechnet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ja, genau. Darum, egal wie der schriftliche Teil ausfällt, beim Projekt/Präsentation/Fachgespräch trotzdem das Beste geben. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kameltreiber Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 GH1: 41% GH2: 48% SoWi: 70% Selbst so besteht man noch (laut ulis-prüfungspage), ich glaube ich brauch mir doch keine Sorgen zu machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 GH1: 41% GH2: 48% SoWi: 70% Selbst so besteht man noch (laut ulis-prüfungspage), ich glaube ich brauch mir doch keine Sorgen zu machen . also soweit ich weiß, sollte man in jedem prüfungsteil zumindest 50% haben, hat mir ein berufsschullehrer gesagt. und der sitzt im prüfungsausschuss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 also soweit ich weiß, sollte man in jedem prüfungsteil zumindest 50% haben, hat mir ein berufsschullehrer gesagt. und der sitzt im prüfungsausschuss...Ja, das ist auch korrekt. Die Theorieprüfung ist Prüfungsteil B und das Projekt, Präsentation und das Fachgespräch ist der Prüfungsteil A. Kameltreiber hätte mit den Prozentwerten genau 50% und somit die geforderten Mindespunkte um den Prüfungsteil B zu bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.