Polli Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 auf Deutsch: Gibts hier eigentlich Flugsimulator2000 Fans ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 wenn du den von microsoft meinst??? wir haben den 98er mit ein paar zusätzlichen flughäfen aus unserer gegend... aber da gibt's einen ultimativ genial-geilen flugsimulator der easy-fly heißt... der ist wirklich schön gemacht und gefällt sogar mir... niggel ps: brauchst du überhaupt einen flusi zum fliegen ??? mit den ohren ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Seit mich der TFX2000 (Eurofighter) ein wenig überfordert hat bin ich nicht mehr geflogen... Wo gibts denn den MS FS2000 zum downloaden, damit ich ihn mal ausprobieren kann? Ich bevorzuge AoE2!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 20. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 soso Downloaden mit sämtlichen tools und szenerien macht das bei mir so 1,5 GB.... ...haste ein 28´er Modem ?? *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 ...mach ich wenn in der Arbeit ... (ist schnell, kost nix, und ausserdem brauche ich zum Testen ja nicht alles) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 also ich lass es mir faxen...hähä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 ob man auch ne Briefbombe faxen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 flusi's find ich nicht so prall, aber ab und zu mal ein zu zocken ist auch sau geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Für HAlf-Life habe ich über 4 GB (Mods, Maps, Models). Soviel zur Spielesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Ich surfe über Akkustikkoppler...kann ich dann auch 5GB ziehen? *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge