Ouzo Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo zusammen, kann mir jemand von euch vielleicht sagen was jetzt in den Anhang und was in die Anlage gehört? Alle Doku relevanten Sachen in die Anlage, ein möglicherweise vorliegendes Lastenheft in den Anhang? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Schau mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/103294-unterschied-anlage-anhang.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ouzo Geschrieben 1. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ups :upps , Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kameltreiber Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Wie verfährt man eigentlich mit screenshots von installationroutinen, zb. installation einer software? Habe hier gerade eine FiSi Doku vor mir liegen in der im Anhang eine installation von ubuntu mit screenshots festgehalten wird. Da wird wirklich jedes kleine fenster abgebildet... Soll das wirklich so gemacht werden oder kann man sich das sparen? Ich mein ich will mich nicht vor der arbeit drücken aber mir kommt das etwas überzogen vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.