e@sy Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ich habe diese Forum eine lange Zeit begleitet und werde mich nun neuen Aufgaben zuwenden. Aus diesem Grund habe ich nicht mehr viel Zeit um meinem Hobby hier nachzugehen. Stefan wird sich jemanden neuen suchen müssen der ihm die Programmtechnische Seite abnimmt. Abwohl ich glaube das er genügent gelernt hat wie man es macht. Ich wünsche allen Nutzern dieses Forums alles gute. Den Mods und anderen Admins weiterhin viel Spass an ihrem Hobby hier. e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo e@sy, vielen Dank für Deine tolle Arbeit, und das Du es (natürlich mit den anderen Helfern hier) zu einer derart hohen Verfügbarkeit des Forums und dem hohen Standard der Postings gebracht hast. Viel Erfolg weiterhin. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frquadrat Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo easy, Danke für Deinen Einsatz und Deine Mühe. Viel Glück und Erfolg in Deiner Zukunft! FR² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Mensch easy, ich hätte einen anderen Aprilscherz von Dir erwartet. Falls Dein Posting wirklich kein Scherz ist, dann alles Gute und vielen Dank für das tolle Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Da im Avatar von e@sy nur noch "Reg.-Benutzer" steht glaube ich es ist kein April Scherz. Na dann alles gute e@sy. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 Na denn. Schönen 1 April gehabt zu haben !!!:helau: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Oh Mann, da wär ich sogar heute fast noch darauf reingefallen Dabei hatte ich gestern wirklich Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ich habs gestern Mittag gelesen und mir gedacht ich warte erstmal bis zum 2. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Servus, das gibts ja wohl nicht! Ich habe echt geglaubt, ich komme durch den ersten April, ohne hereingelegt zu werden. Und dann sowas - öffentlich im Kreise meiner Ersatzfamilie... Aber umso besser! Schöne Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Guter Witz - ich wahr auch schon versucht es zu glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Nächstes Jahr dann vielleicht wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 lol hätte fast gepostet... :upps aber noch besser wars letztes jahr... ich sag nur mandarin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.