Ouzo Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Nabend zusammen, wie erklärt man möglichst sinnvoll warum es zu Änderungen im Projektzeitplan gekommen ist? Wenn ich einfach schreibe das ich mich im Vorfeld schlichtweg verschätzt habe und die Zeit hier zu großzügig und da zu knapp einkalkuliert habe, klingt das nicht wirklich positiv, oder? :confused: Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo, das kann in jedem Projekt vorkommen. Erklär einfach was die Gründe waren warum es dort länger gedauert hat und dort kürzer und dann sollte es in Ordnung gehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 es gibt ja ein formular namens Zeitnachweis. sollte man sich da an die 35 stunden halten oder könnte ich auch da überziehen bzw. weniger !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 es gibt ja ein formular namens Zeitnachweis.Bei welcher IHK? Für Hannover ist mir das unbekannt. sollte man sich da an die 35 stunden halten oder könnte ich auch da überziehen bzw. weniger !?Die 35 Stunden (70 bei AE) stellen einen Maximalwert dar. Geringfügig weniger kann durchaus toleriert werden (hängt vom Prüfungsausschuss ab), man sollte sicherheitshalber eine Punktlandung hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 IHK Dresden, http://www.dresden.ihk.de/servlet/link_file?link_id=14973&ref_knoten_id=18354&ref_detail=portal&ref_sprache=deu Ok, was meinst du mit Punktlandung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ok, was meinst du mit Punktlandung? Dass man so ziemlich auf seine 35 Stunden kommen sollte, nicht großartig mehr oder weniger. Alles andere (auch wenn man gnadenlos überzieht) kann ja zum Nichtbestehen der Prüfung führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.