R8DER Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Hallo! Wer weiß wie man Maps für Unreal Tournament gestaltet und was brauch ich dafür??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Vielleicht findest Du hier was: http://www.planetunreal.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 20. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 War ich schon, aber wie ich gesehen hab , kann man da nur Maps ziehen! Selbermachen is angesagt, aber keine Ahnung wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Du kannst dir mit dem Editor von HL (Warcraft) selber Levels basteln, un die dann konvertieren. Das tool musst du aber suchen, hab keinen Peil wo es ist, und wie es heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: Hallo! Wer weiß wie man Maps für Unreal Tournament gestaltet und was brauch ich dafür??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Hi! Bei Unreal und Unreal Tournament ist ein Editor dabei. Mit dem kannst Du Levels erstellen. Ist lustig, hab ich schon mal versucht! Allerdings habe ich nie was professionell damit gemacht Aber Du kannst ja auch existierende Levels editieren, z.B. in ein Level 20 Redeemer reinladen Ciao Steel P.S.: Bevor Du damit anfängst, zieh Dir den aktuellsten Patch für den Editor. Die ausführbare Datei heisst glaube ich UnrealEd.exe und befindet sich im Unreal [installationsverzeichnis]/System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Ich hab das schon mal probiert zu starten, lief aber net! Hab die Version 400! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 mit der version 400 gaibt ab und zu, (bei gestimmten Grafikkarten probleme, es gibt aber noch keine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Ab was für einem Ping wert lohnt sich das Zocken übers Netz? Mein bester liegt bei 358 is net so dolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Was heisst lief nicht? Was kommt für 'ne Fehlermeldung/ Absturz? Ist aber bestimmt nicht die neueste Version, die Du hast, also Patch ziehen und installieren! Ping sollte nicht grösser sein als 250, sonst ruckelts zu sehr und das Gameplay wird scheisse! Ciao Steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steel: Ping sollte nicht grösser sein als 250, sonst ruckelts zu sehr und das Gameplay wird scheisse! Ciao Steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: LOL ! Gegen Dich würd ich gern mal zocken .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 (Da warst du aber noch spät auf..) Meinetwegen... Aber sau geile Idee !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 klar ! WANN ? Beginner ------------------ _*_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Hy Leutz, ich wär auch dabei aber nur bei ner Runde CS!!!! euer Cruzito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Cool Ich wäre für irgendwann nach Sylvester! Bis dahin können wir ja welche antrommeln, die mitzocken wollen! CS mag ich nicht, würde also nur UT zocken Übrigens: es gibt jetzt "Unreal Total", das ist 'n Pack wo Unreal, Unreal Mission Pack und UT dabei sind! Das ganze kostet beim MM (ja, billig ) 49 DM!!! Hab ich mir natürlich sofort gekauft - ist aber noch nicht in jedem Geschäft vorhanden!! Also, möge uns UT vereinen :-) Ciao Steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 22. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Bin da auf jeden Fall dabei, nur mein bester Pingwert beim DM is 350 ! Wie kann man den verbessern? Let the Frag go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: Bin da auf jeden Fall dabei, nur mein bester Pingwert beim DM is 350 ! Wie kann man den verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Wenn du ISDN hast, dann überprüf mal die Leitungslänge zwischen NTBA und TAE. Ab 3m wirds kritisch, aber das wisst Ihr warscheinlich. Ich zocke nur UT, HL, CS und Q3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Wie wärs am 29. 12 ? BTW: UT ist das Beste 3D SHOOTER GAME ! Beginner ------------------ _*_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 2. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Also hatte mittlerweile Pingwerte von 4-120, trotzdem fühle ich mich etwas in die Vergangenheit versetzt, bis ich sehe was da eigendlich passiert, bin ich schon gefraggt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 klingt vielleicht jetzt blöd, aber hast Du vielleicht einfach eine zu hohe Auflösung oder Detailstufe für Deine Kiste? Ansonsten, wenn schon thumbes Wegballern, dann doch besser Quake III.(finde ich) Gruß Ferris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 2. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Kann es an der Auflösung liegen?? Wäre ne möglichkeit,mal probieren! Wo ist der Unterschied zwischen UT und Quake Arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: Hallo! Wer weiß wie man Maps für Unreal Tournament gestaltet und was brauch ich dafür??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: Wo ist der Unterschied zwischen UT und Quake Arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge