ABRAXAS Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: ... ][Deck16 Rules!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Q3 hat ein schnelleres Gameplay bei geringeren Anforderungen an die Hardeware, bessere Netz-engine und ich finde die Atmosphäre, Grafik, Leveldesign, Sound usw. besser als bei UT. Ist aber wie immer Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ABRAXAS: ..spricht da ein Camper ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 @ Ferris Ich freu mich hier einen "mitquake3er" zu finden, ich dachte schon hier gibt es nur UT'ler . Wie wär es irgendwann mal mit nem Fight ? Grüße, BTF-CoBEs (btw. ich zocke ab und an auch CS, ich weis, Hochverrat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Valentin: @ Ferris Ich freu mich hier einen "mitquake3er" zu finden, ich dachte schon hier gibt es nur UT'ler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Naja, daß Q3A geringere Anforderungen an die Hardware stellt, kann ich aber so nicht stehen lassen. Wenn ich bei Q3A die geometrischen Details (Curved Surfaces, etc.) auf high stelle und die Auflösung auch nicht gerade winzig (z.B. 1024x768) einstelle, dürfte UT doch noch flüssiger auf manchen Rechnern laufen, als Q3A. Sicher, mit den richtigen Einstellungen sieht Q3 immer noch gut aus und läuft flüssig, aber dasselbe kann man bei UT sagen. Ich muß sagen, ich mag beide Spiele, allerdings sehe ich den einzigen Unterschied darin, daß sie in einem völlig anderem Darstellungsstil dargeboten werden. Q3A ist IMHO Comichafter als UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Quake Ahoi Valentin! ich verstehe es auch nicht so ganz, warum alle so auf UT abfahren. Ich hab vorletztes Jahr 2 Monate lang nur Q3 bis zum Abwinken gezockt. Als ich dann mal UT gespielt hab, bin ich erstmal fast eingepennt. Macht zwar auch nen Heidenfun, ist aber irgendwie lamer. Q3 ist einfach nur fett! Ferris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 ach ja, hmm @Maurizio kann es sein, ,das ich Dich letztens auf einem Ut server platt gemacht hab ? (wenn ja, bist nicht schlecht) [Dieser Beitrag wurde von Beginner am 04. Januar 2001 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 @Beginner wie gesagt, ich warte noch auf meine Telefon-Freischaltung. Wir können uns (auch Valentin und alle die interessiert sind) ja mal kurzschliessen und einen Fachinformatiker-War organisieren. Hätte ich wirklich mal schwer Lust zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: RIGHT !!!! Besser konnte ich es nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 Also wenn schon denn schon in Doom2 gibt's den absolut genialen Multiplayer-Level. Weiss nicht mehr genau, wie der heisst. Ham wir damals Peer to Peer mit 386ern Nachts im Garten bei Kerzenschein gespielt. Monster waren natürlich auch noch dabei...schon wieder Nostalgie-Flash Aber jetzt mal im Ernst. An Doom 1+2 ist atmosphär-technisch nie wieder was rangekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 So...seit 8 Minuten endlich online. Wann geht's los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 echt ? ok, ich kann erst nächste Woche, da ich Dieses WE auf ne LAN - Party geh.... Wenn ich Zeit hab, bin ich immer dabei Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 OkiDoki bis dann [Dieser Beitrag wurde von Ferris am 05. Januar 2001 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 6. Januar 2001 Teilen Geschrieben 6. Januar 2001 HEHE JO [Dieser Beitrag wurde von Beginner am 06. Januar 2001 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 8. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Wer is eigendlich wer auf'm UT Server?? Gebt euch zu erkennen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Hi!! Hey Leute, wann kanns denn losgehen?? Übrigens: wer früher mit Masters of the Universe gespielt hat (MOTU rulzzzzz ), der wird mir für diesen Link: http://www.planetunreal.com/utmachine/motuskinpack.htm danken!!!! Wer wollte nich schon immer mal Skelettor fraggen?!?!?!?!?!? Ciao Steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 P.S.: Oder hab ich ein Treffen schon verpasst? UT rulez Steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge