Xamas Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hi Leute Sensible Daten in der Doku ändere ich einfach und schreibe das am Anfang hin. Aber wie mach ich das mit Bildern? Am Beispiel eines Screenshots eines Homedirectories: Mach ich über den Usernamen nen Balken oder kopier ich nen anderen Namen in das Bild rein? Und bei einem Übergabeprotokoll? Das ist doch eigentlich für den Kunden gedacht. Wenn ich das dann in den Anhang packe, schwärze ich die Sachen einfach. Ist das in Ordnung? Danke... Xamas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luxifer Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hi Leute Sensible Daten in der Doku ändere ich einfach und schreibe das am Anfang hin. Aber wie mach ich das mit Bildern? Am Beispiel eines Screenshots eines Homedirectories: Mach ich über den Usernamen nen Balken oder kopier ich nen anderen Namen in das Bild rein? Und bei einem Übergabeprotokoll? Das ist doch eigentlich für den Kunden gedacht. Wenn ich das dann in den Anhang packe, schwärze ich die Sachen einfach. Ist das in Ordnung? Danke... Xamas ich würd solche sachen nich mit nem schöden schwarzen balken versehen, lieber mit nem blur, das "zerfetzt" das bild nich so und macht auch unlesbar beispiel, siehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.