MarkusLe Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Einer in unsrer Klasse hat im ersten LJ den Lehrer doch tatsächlich gefragt was er da für ein komisches Zeichen an die Tafel malt (es war das Wurzelzeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Aber ich glaube es wird immer Männer geben die denken, das Frauen nur zum Putzen, Kochen und Kinder machen zuständig bzw. fähig sind.Sind sie das denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Sind sie das denn nicht? Nein, das sind sie nicht. Frauen sind etwas ganz Tolles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 da fällt mir was lustiges ein ^^ ich gucke gerne horrorfilme, spiele gerne mmorpg's und kenne mich mit technik aus... und da musste ich mir doch tatsache von irgendeinem dummen machoar***loch in einem chat sagen lassen, dass das nich "ladyhaft" is und ich dann bestimmt auch boots trage und meinen freund schlage Oo :old man hab ich dem die meinung gegeigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 da fällt mir was lustiges ein ^^ ich gucke gerne horrorfilme, spiele gerne mmorpg's und kenne mich mit technik aus... und da musste ich mir doch tatsache von irgendeinem dummen machoar***loch in einem chat sagen lassen, dass das nich "ladyhaft" is und ich dann bestimmt auch boots trage und meinen freund schlage Oo :old man hab ich dem die meinung gegeigt ^^ Ja ja, das sind die Richtigen. Diese Art von Machos, die dann nach Hause kommen und es mögen, wenn sie es so richtig mit der Peitsche *piep* *piep* Au, wo kommt die Fettwanne her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Also ich möcht keine Freundin die WoW zockt, Bier trinkt usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Also ich möcht keine Freundin die WoW zockt, Bier trinkt usw.. Ich auch nicht. Dann schon lieber Bridge und Champagner oder Shoppen und Wodka oder Telefonieren und Cola oder Risiko und Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 lol ^^ also bier trinke ich nich (außer das gute belgische kirschbier auf der jährlichen biermeile ^^), insofern kann ich da euch beruhigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 ich gucke gerne horrorfilme, spiele gerne mmorpg's und kenne mich mit technik aus... also bier trinke ich nich (außer das gute belgische kirschbier auf der jährlichen biermeile ^^), insofern kann ich da euch beruhigen hmm magst du nicht aus dem berliner raum wegziehen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ganz genau Akku :cool: @aline: Naja ok, das geht ja noch Aber wie gesagt, Frauen sind halt nun mal anders als Männer und das ist auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 hmm magst du nicht aus dem berliner raum wegziehen? :beagolisc never ever! diese schöne stadt... alleine der gedanke macht mir angst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 never ever! diese schöne stadt... alleine der gedanke macht mir angst ^^ Berlin ist genauso überbewertet wie New York, Hong Kong, ReykjavÃk oder London. Schau Dir doch mal Dortmund an! Leben pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 nah, ich bleib schön hier wo auch meine familie schon immer war. hab hier alles was ich brauch und das reicht mir auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 never ever! diese schöne stadt... alleine der gedanke macht mir angst ^^ nen versuch wars wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 @aline: Wohnst du direkt in Berlin? Ich versteh nich, wie man sich in ner Großstadt wohlfühlen kann, für mich ist das undenkbar. Bin froh, wenn ich Abends dort weg komme und endlich wieder gesunde Luft atmen kannn, es überall grünt und es noch Tiere gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Berlin ist genauso überbewertet wie New York, Hong Kong, ReykjavÃk oder London. Schau Dir doch mal Dortmund an! Leben pur Mal die Berliner Fahne in den Wind halten. Was ist den New York, Hong Kong, ReykjavÃk oder London oder (wie war das?) Dortmund im Vergleich zu Berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 In Dortmund fällt bald der Eintrittspreis fürs Fußballstadion :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ich persönlich habe vor Frauen in der IT großen Respekt. Es ist eigentlich eine Seltenheit eine Frau in der Abteilung zu sehen und ich finde es voll in Ordnung und begrüße dies. Wer kennt schon viele Frauen die nicht gelangweilt sind wenn es um Computer geht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Wer kennt schon viele Frauen die nicht gelangweilt sind wenn es um Computer geht ;-) *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Glückspilz :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 In Dortmund fällt bald der Eintrittspreis fürs Fußballstadion :bimei :floet: Mir tun nur die armen Aktienbesitzer leid. Aber eigentlich kann es mir als Anhänger vom SGW09, allenfalls Bayern, egal sein :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Glückspilz :uli Die ganzen Hotlines bei uns sind fast ausschließlich Frauen, die Softwareintegration genauso und dann gibts noch ein paar Entwicklerinnen. Von den Frauen in der Verwaltung ganz zu schweigen. Du musst nur in der richtigen Branche arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Die ganzen Hotlines bei uns sind fast ausschließlich Frauen, die Softwareintegration genauso und dann gibts noch ein paar Entwicklerinnen. Von den Frauen in der Verwaltung ganz zu schweigen. Du musst nur in der richtigen Branche arbeiten Ich hoffe es ist nicht die Branche, an der ich gerade eine Nanosekunde gedacht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Keine Ahnung an welche IT Branche du denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 @aline: Wohnst du direkt in Berlin? Ich versteh nich, wie man sich in ner Großstadt wohlfühlen kann, für mich ist das undenkbar. Bin froh, wenn ich Abends dort weg komme und endlich wieder gesunde Luft atmen kannn, es überall grünt und es noch Tiere gibt direkt in berlin, so ziemlich fast inner mitte. aber so war das schon immer, also kenn ich es gar nich anders und kann mir was anderes gar nich vorstellen. aber das haben wir ja schonmal im daily talk geklärt berlin is toll :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge