Reality Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallo, ich muss ein Datenbank-Modell in Word zeichnen, da wir leider kein Visio in der Firma einsetzen. Wenn ich z.B. einen Strich einfüge, kann ich diesen nur nach einem bestimmten raster (2 oder 3 millimeter) verschieben. Ich würde das ganze aber gerne ohne Raster verschieben können, also die zeichnungen frei platzieren (stufenlos verschieben). Ist das irgendwie möglich? Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Symbolleiste "Zeichnen" --> "Zeichnen" --> "Gitternetz" --> Checkbox "Objekte am Raster ausrichten" deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 ich muss ein Datenbank-Modell in Word zeichnen, da wir leider kein Visio in der Firma einsetzen. Schau dir mal den DB Designer an. Ist Freeware und ist denke ich besser geeignet dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.