HopelessFrag Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallihallo, ich wollte mal fragen welchen Sinn es macht Wörter in einer Suchanfrage zu ignorieren? Wenn ich z.B. im .NET-Forum suche wie man in XML-Dateien schreibt, und als Suchanfrage "in xml datei schreiben" eingebe, dann werden bis auf "datei" sämtliche Suchwörter ignoriert. Das halte ich für unsinnig, da wichtige Schlüsselwörter ignoriert werden. Okay, auf ein "in" kann man verzichten, aber Wörter wie XML rauszuschneiden ist nicht gerade intelligent meiner Meinung nach. Gruß, Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 suche nach "*XML" und du wirst finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Das Problem ist halt das irgendwo Einschränkungen nötig sind. Ansonsten wäre die Datenbank einige GB groß. Alle 'ich' wären auch dort drin. deswegen gibt es halt eine beschränkung der wörter die in der Datenbank aufgenommen werden. Durch den * vor oder nach dem Suchwort gibts du an das weitere buchstaben im suchwort vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.