DaXus Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Guten Tag Kollegen, mal eine kleine Frage zu folgendem Problem. ALso, ich habe meinen guten alten "Epson Stylus Photo 700" nach ca 2 Jahren wie zu revitalisieren versucht. Bis jetzt noch erfolglos. Ich habe eine neue schwarze und eine neue farbige Patrone eingesetzt und erstmal ein Testmuster drucken lassen. Ergebnis wie zu erwarten erschütternd. Nun, so nach dem 8. Drüsenreinigungslauf ist das ergebmnis des Testmusters bei farbigen sachen, nicht unbedingt gut, aber erstmal ausreichend. Mein Problem ist nur, das der Drucker absolut kein schwarz Druckt. Dieser Druckkopf scheint wirklich komlett zu zu sein. Das die Patrone aber neu und voll ist weiß der Drucker. es kommt nur nicht raus. Mfg Daxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RPG-hero Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 das selbe problem hatte ich vor kurzem auch das Farbe einwandfrei gedruckt wurde aber schwarz nicht. Der Druckerkopf wird mit sicherheit kaputt sein, da eine reinigung nichts bringt und eine Reperatur/austausch wird sich lohnen, da ein neuer Drucker billiger währe. Ich habe meinen Cannon (Drucker Kopierer Scanner) gegen einen neuen Ausgetauscht (85 €) und der ist natürlich wesentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.