Sebi80 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallo und wunderschönen guten Mittag, ich habe in einem Bewerbungsformular eine Bestätigungsmail für den Bewerber eingebaut. Sprich, es wird eine Mail an die eingegebene E-Mail-Adresse geschickt. Wenn sich nun der Bewerber vertippt und die E-Mail-Adresse nicht existiert, so wird mir eine E-Mail geschickt, die Failure-Mail mit diversen Informationen darüber. Das Problem ist folgendes: Die Mail wird an dieseadresse@mich.de geschickt, aber ich will , dass die Mail eher an jeneadresse@mich.de geschickt wird. (Beispiel-Adressen!!!) Jetzt weiss ich allerdings nicht inwiefern ein ebenfalls installiertes Content Managment System auf diese Maileinstellung Einfluss nimmt. Denn dort ist die E-Mail Adresse als Admin E-Mail festgelegt. Das sollte eigentlich auch dort so bleiben. Wie kann ich also für diese speziellen Mails die Empfänger-Adresse so abändern, und vor allem wo, damit die Failure-Mails an eine andere Adresse geschickt werden? Vielen Dank schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallo, von welchem CMS redest Du und wie heißst das Modul? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi80 Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich glaube, ich kann das im Header mit Return-Path machen. Habe ich zumindest gelesen. Aber dank dir trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.