Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und wunderschönen guten Mittag,

ich habe in einem Bewerbungsformular eine Bestätigungsmail für den Bewerber eingebaut. Sprich, es wird eine Mail an die eingegebene E-Mail-Adresse geschickt. Wenn sich nun der Bewerber vertippt und die E-Mail-Adresse nicht existiert, so wird mir eine E-Mail geschickt, die Failure-Mail mit diversen Informationen darüber.

Das Problem ist folgendes:

Die Mail wird an dieseadresse@mich.de geschickt, aber ich will , dass die Mail eher an jeneadresse@mich.de geschickt wird. (Beispiel-Adressen!!!)

Jetzt weiss ich allerdings nicht inwiefern ein ebenfalls installiertes Content Managment System auf diese Maileinstellung Einfluss nimmt. Denn dort ist die E-Mail Adresse als Admin E-Mail festgelegt. Das sollte eigentlich auch dort so bleiben.

Wie kann ich also für diese speziellen Mails die Empfänger-Adresse so abändern, und vor allem wo, damit die Failure-Mails an eine andere Adresse geschickt werden?

Vielen Dank schonmal...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...