Seppel82 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Moin Moin liebe Spotzfreunde, ich nehme an es gibt von der IHK genaue Vorschriften die das Layout (Seitenränder, Schriftgröße usw) der Doku betreffen. Frage ist, kann man diese Vorschriften irgendwo einsehen? Und da sicher auch hier jede IHK ihr eigenes Süppchen kocht, wo kann man die Regelungen der IHK-Berlin nachlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hier: IHK Berlin - Leitfaden für die IT-Berufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel82 Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 Naja, den Leitfaden hatte ich mir schon angesehen. Nur leider sind keine Infos über Seitenränder und ähnliches enthalten. Nur das die Schriftgröße 11 sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saubatzen Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Eventuell kann dir das hier weiterhelfen Projektdokumentation Gruß Batzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChiefmasterL Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Moin Sportsfreund , mach's doch einfach so, wie es in dem Handbuch für die Abschlussprüfung steht, dass hast du dir gekauft, oder nicht ? So richtig einheitliche Formvorschriften scheint's bei der IHK Berlin nicht zu geben, hab auch vergebens gesucht und mich jetzt erstmal am Handbuch orientiert - dürfte ja nicht falsch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.