Guenny0815 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 ICS macht nicht das wie ich es gern hätte. Firmen LAN und Test LAN sind in 2 verschiedenen Subnetzen. Ich wollte mittels der ICS eine Verbindung herstellen, nur leider klappt das ne. Hab nen Zusätzlichen Rechner (Windows 2000 Server) mit 2 Netztwerkkarten zur verfügung. Einmal IP Bereich Firmen LAN und auf der anderen Karte das Test LAN. Die ICS stellt mir aber immer die Firmen LAN Karte auf den 192.168.0er bereich ein. Was ist die Lösung bzw. gibt es alternativen? Gänge ein kleiner Freeware Proxy oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Nicht ICS, sondern Routing und RAS verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 Meinst du Statische Routen zwischen den beiden Netzwerken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.