etherius Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Huhu, ich bin auf der Suche nach einer Geo Datenbank die eine vernünftige DB-Struktur hat. Darf auch ruhig kostenpflichtig sein ... opengeodb ist mir wohl bekannt aber die DB-Struktur ist auf gutdeutsch gesagt MIST. gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Habe bisher gute Erfahrungen mit den Daten von C. Killet Software machen können. Kommt aber auch darauf an, in welchem Zusammenhang Du die Daten brauchst. Falls Ich mich richtig erinnere, kann man Dort auch Beispiel-Daten downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 Naja es geht halt um Anzeige von Orten auf karten und auch normales Listing von Orten in Bestimmten regionen ... wie mans halt überall so findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.