RPG-hero Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hi @all kenn jemand ein Tool was ständig im Vordergrund die frames per second anzeigt egal ob man unter windows ist oder in einem Spiel. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 ich glaub Fraps kann das :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skatty Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 yop, fraps kann das... aber ich glaube nur in 3D-Anwendungen und nicht unter Windows Bin mir da zwar recht sicher, will aber meine Hand nich für ins Feuer legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RPG-hero Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 ja das programm fraps ist perfekt danke ps: stimmt unter windows läuft die anzeige es nicht aber ist ja net so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.