Denny Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallihallo! Habe auf meinem System WAMP5 1.6.6 am laufen. Dummerweise startet mein Apache seit von vor ein paar Tagen (< sagt man das so?) nicht mehr. Um den Datenbankexport vorzunehmen hab ich bisher nur Anleitungen für PHPMyAdmin gefunden. Jedoch kann ich den auf Grund der fehlenden Apache-Funktionalität nicht verwenden. Mit dem Befehl mysql -u DBBenutzer -p Datenbankname > /export.sql erreiche ich lediglich, dass er mir 'ne leere .sql-Datei erzeugt. Weiß einer weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denny Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 Problem hat sich erledigt Für die, die's gern wissen wollen: mySQL-Datenbank Exportieren: Kommandozeile im "wamp\mysql\bin"-Verzeichnis öffnen Dann folgenden Befehl eintippen: mysqldump -A > backup.sql (Exportiert alle Datenbanken) mySQL-Datenbank Importieren: In die selbe Kommandozeile folgendes eintippen: mysql -u DB-Benutzer -p Datenbankname < backup.sql Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.