Denny Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Hallihallo! Habe auf meinem System WAMP5 1.6.6 am laufen. Dummerweise startet mein Apache seit von vor ein paar Tagen (< sagt man das so?) nicht mehr. Um den Datenbankexport vorzunehmen hab ich bisher nur Anleitungen für PHPMyAdmin gefunden. Jedoch kann ich den auf Grund der fehlenden Apache-Funktionalität nicht verwenden. Mit dem Befehl mysql -u DBBenutzer -p Datenbankname > /export.sql erreiche ich lediglich, dass er mir 'ne leere .sql-Datei erzeugt. Weiß einer weiter? Zitieren
Denny Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 Problem hat sich erledigt Für die, die's gern wissen wollen: mySQL-Datenbank Exportieren: Kommandozeile im "wamp\mysql\bin"-Verzeichnis öffnen Dann folgenden Befehl eintippen: mysqldump -A > backup.sql (Exportiert alle Datenbanken) mySQL-Datenbank Importieren: In die selbe Kommandozeile folgendes eintippen: mysql -u DB-Benutzer -p Datenbankname < backup.sql Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.