MMarc Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo! Habe mir gestern Windows Vista installiert hat ach super alles geklappt nur der Wirless Adapter on Board wird nicht erkannt! Habe auch schon ein live Upate gemacht findet aber auch keine neuen Treiber....Wie kann ich das Problem lösen bzw. wo bekomme ich den Treiber für Vista her? GRuss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Moin, vom Hardwarehersteller, also in deinem Fall MSI. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MMarc Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ha,ha wenn das klappen würdeoder ich den Treiber gefunden hätte, hätte ich hier bestimmt nichts geschrieben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ha,ha wenn das klappen würdeoder ich den Treiber gefunden hätte, hätte ich hier bestimmt nichts geschrieben..... Dann hättest Du das schreiben können, denn keiner von uns weiß, was Du schon alles unternommen hast, wenn Du es nicht schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo, dann hast du leider nicht genau präzisiert was du bereits unternommen hast um dein Problem zu lösen. Ich schreibe hier übrigens nicht um dich zu unterhalten oder zu belustigen, sondern um dir zu helfen... mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.